Alles Gute zum Jahreswechsel

Wir beenden das Jahr 2019 mit 114 Kastrationen und 114 Adoptionen. Wir freuen uns riesig, dass so viele Fellnasen ein tolles Zuhause gefunden haben – und insbesondere, dass die Adoptionen in Italien wieder angestiegen sind. Ein grosses Dankeschön geht an die beiden Vereine PHOENIX ETS und Hot Dogs Rescue für die tolle Zusammenarbeit.

 

Zum Jahreswechsel gibt es ein herzerwärmendes Video mit einigen unserer adoptierten Hunden und Katzen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Adoptanten für das zur Verfügung gestellte Material. Uns geht das Herz auf, wenn wir die vielen glücklichen Tiere sehen.

 

Unser herzlichster Dank geht an alle Helfer, Unterstützer, Volontäre, Paten, Pflegestellen und Adoptanten. Wir werden uns auch im kommenden Jahr für nachhaltigen Tierschutz vor Ort engagieren und freuen uns, wenn Sie weiterhin an unserer Seite sind.

 

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr,

Ihr Streunerhilfe Sizilien-Team