Sommerfest 2021

Endlich wieder Sommerfest. Am 21. August trafen sich bis zu 60 Tierfreunde aus ganz Deutschland und Frankreich mit ihren Hunden zum Sommerfest mit Mitgliederversammlung.  Bei schönstem Wetter konnten bei Kaffee und Kuchen und weiteren Leckereien neue Freundschaften geschlossen und mit alten Freunden fröhlich gequatscht werden. Neben der altbewährten Tombola und dem Flohmarkt zugunsten der Tiere auf Sizilien faszinierte die Vorführung der Rettungshundestaffel des BRK Passau – bei der unser Sizilianer Lucky eine ganz tolle Figur gemacht hat – die Besucher.  Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für diesen unvergesslichen Tag. Bis im nächsten Jahr.

 

PS: Niederbayern TV Passau war übrigens auch vor Ort und hat einen Beitrag über uns gemacht. Einfach unten auf den Button klicken.

 

Autorin: Dagmar